Über mich

ÜBER ANTONIO BAREA

Antonio Barea

Geboren 1958 in San Sebastián, Spanien 

Von 1986 bis 1999 Führung einer eigenen Praxis in Barcelona

Seit 1999 in der Schweiz, seit 2012 Schweizer Bürger 

Vater einer Tochter

Bei Fragen oder für Termine können Sie mich jederzeit anschreiben oder

 anrufen.

Kontakt
Portrait Antonio Barea - Therapeutische Massagen

Diplome

  • 1985-1986 Ausbildung in Sportmassage und Klassische Massage an der Schule Orthos in Barcelona
  • 1985 Fussreflexzonen-Massage an der Schule Martpo in Montcada i Reixac (Barcelona), bei Lluís Bataller
  • Ausbildung in Shiatsu und Ito-Thermie bei Hideo Asai in Barcelona
  • Mitarbeiter in einer Naturpraxis und einem Hallenbad in Barcelona, 1988-1992
  • Kursleiter für Fussreflexzonen-Massage in Barcelona und im Baskenland
  • In der Schweiz seit 2000 mit eigener Praxis und Krankenkassen-Anerkennung EMR / ASCA / EGK
  • Verschiedene Weiterbildungen in der Schweiz seit 2000
  • Seit 2000 Massage-Einsätze bei verschiedenen Firmen

Philosophie

Ich massiere seit 35 Jahren. Bereits mit achtzehn Jahren hatte ich die klare Intuition, ein ausgebildeter Masseur zu werden. 

Meine Massage-Ausbildung konzentrierte sich auf die klassische Massage, die Fussreflexzonen-Massage und später lernte ich einige japanische Techniken. 

Ich übe meine Arbeit mit innerer Aufmerksamkeit aus, mit der Perspektive, dass wir alle voller Energie, Liebe und Intelligenz sind. Meine Überzeugung ist, dass jeder einzelne von uns diese Qualitäten in seinem täglichen Leben ausdrücken kann. 

Energie wird als positiver Kampf ausgedrückt, der die Probleme des Lebens überwindet. Die Liebe ist ein wichtiges Element in den persönlichen Beziehungen zu anderen Menschen und sie bereichert positiv die Umwelt.
Die tiefe Intelligenz hilft uns, die Wahrheit der Dinge zu erkennen. 

Meiner Meinung nach gibt es eine notwendige Voraussetzung, um diese Qualitäten in unserer konkreten Erfahrung zu aktualisieren: jede Situation bewusst zu gestalten – mit anderen Worten, präsent zu sein in dem, was man tut, die Präsenz erkennen. 


Die Gesellschaft, mit der ich in Kontakt komme, ist bereichernd, weil sie sich daran erinnert, dass auch sie diese Eigenschaften hat. 

Da ich meine Präsenz auch während meiner Arbeit spüre, kann ich anderen besser dienen, indem ich die Techniken individuell an jeden Menschen anpasse und versuche, die geeignete Technik für jeden und jede zu finden.

Share by: